....::: z3Nith :::....
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....::: z3Nith :::....


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spiel vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cerberµs aka cyrano
Counciler
cerberµs aka cyrano


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 37
Ort : Magdeburg

Spiel vorstellung Empty
BeitragThema: Spiel vorstellung   Spiel vorstellung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:00 am

Moin, joa die spiele vorstellung, es läuft so.
Mann nehme sich ein spiel das man gerne zockt und schreibt einfach ma seine meinungen dazu erzählt nen bissel wat zur story, pro*s und kontra's und systemanforderungen z.B.
Ich fang ma in nem neunen Thread an
Nach oben Nach unten
cerberµs aka cyrano
Counciler
cerberµs aka cyrano


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 37
Ort : Magdeburg

Spiel vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spiel vorstellung   Spiel vorstellung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 3:32 am

Spiel: Far Cry 2

Story: Du spielst einen Söldner der in Afrika auf der suche nach Arbeit ist dabei stößt du auf 2 verfeindete fraktionen die APR und UFLL, als Söldner erledigst du gegen Bezahlung (erfolgt in diamanten) Aufträge für eine der beiden Fraktionen, wann man ein Auftrag für welche fraktion beginnt hängt ganz allein von dir ab.
Dein Primäres Ziel ist es aber den "Schakal" zu eliminieren der ein waffenhändler ist und beide seiten mit Waffen beliefert (mehr verrate ich dazu mal nicht will ja hier nich rumspoilern Wink)

Gameplay: Ansonsten bis auf die Primärmissionen für die beiden Fraktionen gibt es aber noch weitaus mehr in der über 50 Km² großen spielwelt zu erleben.
entweder man übernimmt Attentäter missionen bei denen du eine bestimmte person ausschalten musst, oder überfällt Waffenkonvois um neue schiesseisen zum kaufen freizuschalten oder man setzt sich einfach in seinen Truck/jeep/bot überfällt aus Laune nen paar Wachposten und ballert alles nieder was einem vor die Flinte kommt oder begibt sich auf diamantenjagd die überall in der riesiegen spielwelt versteckt sind.
Und das alles erlebt man in einer prächtigen Grafik die momentan wirklich nich zu übertreffen ist.
Übrigens kommt das Spiel auch noch komplett uncut mann kann den Leuten zwar keine Gliedmaßen oder so abschiessen kommt aber sehr realistisch daher.
(Mann ziele von einem hügel aus mit einem dragunov Scharfschützengewehr auf einen anhnungslosen Soldaten und schiesse ihm in den kopf^^ schon schick wie das Blut spritzt^^)

Systemanforderungen:
Starker 2 Kern prozessor
2 GB RAM
Nvidea 8600 GTS oder höhr, ATI X1950 (ACHTUNG: Die Graka muss shader 3.0 und 256 MB Grafikspeicher haben!!!)

zum Vergleich: Mein system:

QUad Core 2,4 GHZ
3 GB Ram
GeForce 9500 GS

also bei mir läufts mit allen einstellungen auf sehr hoch (einige auch auf Ultra hoch) sehr flüssig.

Mein fazit: Nen besseren ego shooter gibts nicht!!!
Lange Spielzeit, geiles gameplay, geile story
einzige Nachteile: Es wird fast gar nicht auf den Charakter selbst eingegangen, die Spielumgebung ist etwas leblos d.h. wenig Tiere die durch die wildniss laufen höchstenst ma nen Zebra oder eine Antilope



ansopnsten is es wirklich nen kauf wert eines der besten und schönsten spiele die ich seid langen gespielt habe
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Spiel vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spiel vorstellung   Spiel vorstellung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 1:47 pm

rofl, kann gar nicht denken so ein spiel zu kaufen :]
pc ist viel zu kacke XD
Nach oben Nach unten
cerberµs aka cyrano
Counciler
cerberµs aka cyrano


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 37
Ort : Magdeburg

Spiel vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spiel vorstellung   Spiel vorstellung Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 9:19 pm

nur ma so nebenbei.... der thread is dazu gedacht das jeder ma sein lieblingsspiel kurz vorstellt (aber bittte nich JKA xD) muss ja auch nich so lang sein wie bei mir, is natürlich keine Pflicht aber wär cool
Nach oben Nach unten
suxxez
Guest
suxxez


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.11.08
Ort : Bielefeld

Spiel vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spiel vorstellung   Spiel vorstellung Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 2:03 pm

bei mir is es aber jka o_o

guild wars ist aber so gleichauf xD...


und assassins creed ist auch nicht schlecht...

aber ich warte atm auf sg-worlds xD...als gw ersatz
Nach oben Nach unten
RaVen
Member
RaVen


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Bargteheide

Spiel vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spiel vorstellung   Spiel vorstellung Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 3:57 pm

assasins creed:

in diesem Spiel spielt man den assasinen "Altair". Man hat im Orden der Assasinen den höchsten Rang inne, bis man durch eine ignorante und undurchdachte Tat seinen Rang verliert und wieder auf den niedrigsten Rang zurückgestuft wird. Von da an hat man die aufgabe, in den 3 Städten Jerusalem, Akkon und Damaskus diverse Personen auszuschalten.

Das Spiel besticht durch atemberaubende Grafik udn die sehr gute Steuerung. Nervig ist das ständige switchen in die gegenwart, und die zukurz geratene und doofe story Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Spiel vorstellung   Spiel vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiel vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
....::: z3Nith :::.... :: Fun Ecke :: Smalltalk-
Gehe zu: